Vier Sterne See Hotel Off     Uferpromenade 51     D-88709 Meersburg am Bodensee     Tel.: 07532 - 44740

Surfen am BodenseeSchmorcheln und tauchen am BodenseeWasserskifahrenSegeln Regatta segeln auf dem Bodensee Segeltörn Bodensee Stand up paddeling
German English French Greek Italian Spanish

Doppellacher mit Vicky Blau & Jörg Schumacher

Veranstaltungen in Meersburg
Zeitraum: 
Donnerstag, 4. Oktober 2018

VICKY BLAU – EINE FRAU AUS DER GENERATION-Y

 

Vicki Blau löst die schier unerträglich vielen Probleme ihrer notorisch verwirrten „Generation-Y“....NICHT. Wie könnte sie!? Sie steckt mittendrin! Aber sie denkt darüber nach, und zwar witzig, selbstironisch und unpolitisch-politisch, ganz so,
wie wir es von der „Generation-Y“ kennen. Wer keine Antworten hat, braucht klare Fragen! Mit viel Spielfreude und einer unerschöpflichen Liebe zum Menschen lenkt die ausgebildete Schauspielerin den Blick des Publikums auf die Absurditäten einer Generation, die meist damit beschäftigt ist sich nicht entscheiden zu können, ob sie bei Facebook die Bundestagswahlen kommentieren oder doch lieber die Diät-App öffnen soll.

 

JÖRG SCHUMACHER – LÜGENPRESSE

 

Der Hamburger Ex-Journalist präsentiert Kommunikations-Kabarett, in dem er auf humorvolle Art die Zusammenhänge in den Medien erklärt. Er räumt auf mit Halbwahrheiten und erfundenen Geschichten. Sagen uns die Medien die Wahrheit? Gibt es ein Netzwerk von guten und bösen Journalisten? Sind die Öffentlich-Rechtlichen nur ein Sprachrohr? Was wird uns verschwiegen? An welchen Stammtischen denken sich Politiker und Journalisten die Geschichten aus? Es reicht!
Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch!
Der Hamburger Comedian arbeitete elf Jahre lang als Redakteur bei BILD und war danach fünf Jahre Stellvertreter und Chefredakteur in der Yellow-Press, wo man die Kunst der Täuschung lernt. In seinem Programm packt er aus und klärt, ob wir ein Teil einer gigantischen Verschwörung sind.

 

 

Beginn um 20 Uhr (Einlass ist 30 min. vor Veranstaltungsbeginn)

Eintritt 15,00 €/ 10,00 €
Kartenvorverkauf im vineum bodensee oder in der Gästeinformation Meersburg

Veranstaltungsort: vineum bodensee - Vorburggasse 11 - 88709 Meersburg

Öffnungszeiten

Hotel Rezeption:
7-23 Uhr

 

 

Ihre Gastgeber

Famiilie Off

Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre sorgen für einen entspannten und rundum sorglosen Urlaub. Unser Team ist gerne für Sie da. Seehotel Off ist ein Familien-Unternehmen.

 

Social Network

Besuchen Sie Seehotel Off auf twitter oder facebook

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook.

 

 

 

 

Das Hotel Off in Meersburg befindet sich in traumhafter Lage direkt am Bodensee mit einer spektakulären Aussicht bis in die schweizer Berge. Die Therme Meersburg ist nur 200m entfernt.

Das bekannte Meersburg ist leicht über die Autobahnen in Deutschland aus Richtung Stuttgart und München zu erreichen. Die Lage ist ideal für Besuche der zahlreichen Sehenswürdigkeiten am Bodensee, im Schwarzwald, in Oberschwaben und in der Schweiz. Meersburg liegt in nur kurzer Entfernung zu Städten wie Überlingen, Uhldingen, Hagnau, Salem, Konstanz, Singen, Radolfszell, Friedrichshafen, Immenstaad, Langenargen, Markdorf, Ravensburg, Kreuzlingen und der Insel Mainau.

Das Hotel direkt am Bodensee ist der ideale Platz für den Familienurlaub am Bodensee , den spontanen Last Minute Bodensee Urlaub und für alle die sich Wohlfühlen & Entpannen wollen mit Wellness am Bodensee direkt im Hotel am Bodensee mit Seeblick!