Philosophie des See Hotel Off

Wir, Familie Off und unser Team freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Blick auf den Bodensee vom Töbele

Wir, Familie Off und unser Team freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Unternehmens- Philosoohie

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig, gerecht und mit Menschlichkeit. Viele unserer Gäste kommen immer wieder, weil bei uns alles ein bisschen persönlicher und familiärer ist.
Wir sind das Hotel in Meersburg mit den freundlichsten und herzlichsten Mitarbeitern. 

Die emotionalen Bedürfnisse nach menschlicher Wärme, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit – das sind unsere Luxusgüter der Zukunft. Unsere Gäste sehen wir mit all Ihren Bedürfnisse und Erwartungen. Wir werden nicht mehr Action ansagen, sondern Erlebnisse und Erfahrungen die uns innerlich bereichern und uns die Sinne für neues, schönes und harmonisches öffnen.

Wir arbeiten gästeorientiert und bieten den bestmöglichen Service. Hier lassen wir uns von keinem anderen, in der gleichen Kategorie überbieten. Wir kommunizieren mündlich, offen und unmissverständlich miteinander. Alle Mitarbeiter sind sich voll bewusst, dass nur der zufriedene Gast unseren Lohn bezahlt. Daraus folgt, dass jeder Mitarbeiter etwas für unseren guten Umsatz tut.

Wir arbeiten offen, harmonisch, mit Vertrauen und mit viel Freude zusammen.

Wir üben und erhalten sinnvolle und sachbezogene Kritik. Wir wollen auftretende Probleme erkennen, besprechen und lösen. Wir akzeptieren Fehler, aber nur, wenn wir daraus lernen, denn Fehler sind unsere Chancen uns auch zu verbessern. Wir suchen keinen Schuldigen, sondern ausschließlich Lösungen.

Jeder Mitarbeiter bekommt unser uneingeschränktes Vertrauen!

Dies ist unser höchstes Gut, das nicht missbraucht werden darf. Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Bereiche verantwortliche Mitunternehmer!

Unser Erfolg ist davon abhängig, dass wie uns alle in unser Unternehmen voll einbringen.
Wir wollen den Kundennutzen für unsere Gäste erhöhen durch noch bessere Kommunikation über das was und wie wir etwas herstellen.

Unser Unternehmen ist ein lebendiger sich ständig weiterentwickelnder Organismus.

Deshalb ist unser Leben eine lernende Organisation. Wir streben nach ständiger Qualitätsverbesserung unserer Leistungen: bei jedem von uns selbst, bei unserem Service an unseren Gästen.
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und Kindern bewusst. Deshalb arbeiten wir
umweltgerecht. Qualität aus frischen Produkten und unser herzlicher Service sind bei uns Standard, um die Gästezufriedenheit zu erhalten und zu erweitern. Wir leben unsere Philosophie einer regionalen Identität und kochen deshalb regional und saisonal und ohne Geschmacksverstärker.

 

Schloss Mainau zu Ostern

Unser Leitspruch 2021:

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun. – Johann Wolfang von Goethe

Das Hotel Off in Meersburg befindet sich in traumhafter Lage direkt am Bodensee mit einer spektakulären Aussicht bis in die schweizer Berge. Die Therme Meersburg ist nur 200m entfernt. Das bekannte Meersburg ist leicht über die Autobahnen in Deutschland aus Richtung Stuttgart und München zu erreichen. Die Lage ist ideal für Besuche der zahlreichen Sehenswürdigkeiten am Bodensee, im Schwarzwald, in Oberschwaben und in der Schweiz. Meersburg liegt in nur kurzer Entfernung zu Städten wie Überlingen, Uhldingen, Hagnau, Salem, Konstanz, Singen, Radolfszell, Friedrichshafen, Immenstaad, Langenargen, Markdorf, Ravensburg, Kreuzlingen und der Insel Mainau.

Das Hotel direkt am Bodensee ist der ideale Platz für den Familienurlaub am Bodensee, den spontanen Last Minute Bodensee Urlaub und für alle die sich Wohlfühlen & Entspannen wollen mit Wellness am Bodensee direkt im Hotel am Bodensee mit Seeblick!

Rufen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Buchen Sie Ihr Zimmer direkt online oder fragen Sie an!

Wir freuen uns Sie bei uns Willkommen zu heißen!

See Hotel Off GmbH & Co. KG
Uferpromenade 51
88709 Meersburg

  • kostenloses Parken direkt vor dem Hotel und an der Seite des Hotels
  • kostenlose Parkkarten für die Parkplätze mit den Parkautomaten (erhalten Sie an der Rezeption, wenn am Haus alle Parkplätze belegt sind)
  • Hoteleigene Tiefgarage: 11,- EUR/Nacht

Translate this website
to your language: